Sommer an der türkischen Küste, welcher schöne Ort ist noch nicht völlig überlaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

neben Olympos wäre da auch noch Gazipasa zu nennen.Sehenswert die Burg,wunderbarer Sandstrand und keine Touristen.Dementsprechend schwierig ist die Unerterkunft denn es gibt keine Hotelbunker.Man kann sich also eine Ferienwohnung mieten und lebt dann in einer türkischen Kleinstadt.Der Dolmus fährt von da nach Alanya etwa 40 Minuten

http://www.gazipasa.de/

Strand von Gazipasa - (Europa, Türkei, Meer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 05.08.2011, 09:52

Das klingt doch ganz wunderbar - danke für den Tipp!

0

Inzwischen leider kein richtiger Geheimtipp mehr ist Olympos! Dieses kleine Hippyörtchen ist von Antalya mit Bus und Dolmus zu erreichen. Es ist wirklich sehr schön dort und es gibt dort nur Holzhütten statt Hotelbunkern. Der Strand und das Meer ist auch traumhaft, allerdings aus Kieseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 05.08.2011, 09:53

Super - danke - das gebe ich gleich weiter - DH!

0

Was möchtest Du wissen?