Sollte man in Cienfuegos eine Nacht bleiben oder langt es für einen Zwischenaufenthalt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Cienfuegos ist eine der schönsten Städte Kubas und seine Altstadt, d.h. das historische Zentrum wurde nicht zum Spass 2005 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt Ich würde mir Cienfuegos auf jeden Fall anschauen. Ihr werdet erstaunt sein, wieviel schöne, klassische Gebäude es da gibt. Eine Nacht ja, in höchstens zwei Tagen hat man eigentlich auch alles gesehen. Die Strassen in der Stadt sind gut ausgebaut, die Autobahn ist auch nicht zu schlimm, man sollte einfach nicht zu schnell fahren, da sie hin und wieder holprig sein kann. Ich bin da zwischen Lonely Planet und Know-how, wenn euch altehrwürdige Häuser/Gebäude/Kirchen interessieren - dann nix wie hin. In Trinidad seid ihr noch schnell genug. Gute Fahrt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?