Sollte man die Zugtickets für den "Al Andalus" besser schon im Voraus buchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall ist es ein klein wenig billiger, je länger im voraus man bucht. Wie ich auf der Seite von 'Tren Andalus' gelesen habe, werden die Tickets wohl ausschließlich über Agenturen verkauft und kosten überall das Gleiche. Da die Betreibergesellschaft Feve keine staatliche Bahngesellschaft ist, kann man die Fahrkarten wohl nicht einfach an einem Bahnhof kaufen, wohl aber bei 'Renfe Viajes', was etwa der deutschen 'Ameropa' entspricht. Hier findet Ihr aber alle weiteren Informationen http://www.trenalandalus.com/index.asp

Viel Spaß - ich bin ganz erstaunt, daß es diesen Zug wieder gibt! Dachte, der ist, wie so viele andere 'großen Züge', längst endgültig aufs Abstellgleis geschoben worden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Also ich glaube kaum dass du am Tag vorher am Bahnhof noch ein Ticket holen kannst .... :-) ...... die Luxus Zugfahrt mit Vollpension und Ausflüge , Preis ab. 2300 Euro , muss man wohl im Reisebüro buchen .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?