Sollte ich den Flug umbuchen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: Kannst Du denn umbuchen ? Schau Dir mal den Tarif an, das Ticket, das Du gekauft hast. Da steht, ob und zu welchen Bedingungen Du etwas ändern kannst. Wobei, Mit Umbuchen auf einen anderen Flug der gleichen Gesellschaft wäre Dir ja nicht gedient und Umbuchen auf einen andere Gesellschaft iss nich..... ginge also um Stornieren. Mutmasslich bekommst Du da nicht viel Geld zurück.

Ansonsten: Schau Dir mal die verwitterten Zufänge zu verschiedenen Flughäfen an, das war der Angstschweiss der Air Berlin-Reisenden, ob es die Gesellschaft noch gibt bis zu ihrem Abflugtermin. Ging bislang immer gut. Pleiten kann man nie ganz ausschliessen, bei Austrian halte ich sie für wenig wahrscheinlich. Aber an sich stellt man sich solche Fragen vor dem Buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?