Solegroreise nach Lloret de Mar ? Empfehlenswert?

1 Antwort

ich war vor zwei jahren in lloret de mar mit http://www.solegro.de und mir hat es total gut gefallen. lloret de mar is ein absoluter partyort, und richtig wenn du party machen möchtest genau das richtige. wenn du allerdings nur einen strandurlaub ohne party machen willst, dann kann ich dir lloret als urlaubsziel nicht empfehlen. ich kann mich nicht mehr genau an den namen des hotels erinnern, aber ich glaube es war flipper oder clipper oder irgendwie so ähnlich. und es war okay. die zimmer waren sauber und das essen war auch okay, für einen partyurlaub reicht es auf jedenfall aus.

und der veranstalter war auch okay, es hat alles super geklappt. wir haben sogar noch "freien Eintritt" in verschiedene Discos bekommen.

ich kann dir also nur viel spaß wünschen!!! :)

Südengland oder Nordspanien im Juli/August

Ich träume schonwieder von den nächsten Sommerferien. Derzeit liebäugle ich mit 2 Alternativen und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören - ich weiß, wie immer nicht zu vergleichen, aber es gibt bei Euch sicher Vorlieben und Gründe dafür, die wollte ich mal hören.

Alternative 1: England, Start oder Ende in London, Fahrt durch die südwestlichen Counties bis Plymouth (oder weiter), Stopps in malerischen Dörfern, Städtchen und Hafen, Zeit für ein paar Strandtage und Zeit zum Streunen/Wandern durch die Natur. Natürlich ein paar Tage in London. Die Kinder (dann 9 und 11) können die Sprache, die sie gerade lernen, auch "erleben".

Alternative 2: Nordspanien, Start in Bilbao, Fahrt bis Santiago de Compostela, bzw. Finisterra. Hier gibt es ja auch viele tolle Städte und herrliche Natur, man findet sicher auch Strände? Spanisch kann bei uns nur ich...dafür ist das Essen leckerer:-)

Wir hätten einen Mietwagen, wenn sich ein Ort als besonders schön herauskristallisiert, bin ich sehr für eine Woche im Ferienhaus (in England vielleicht Hausboot?!) Zeitrahmen zwischen 2 und 3 Wochen, An/Abreise erfolgt per Flieger, d.h. ähnlich lang und unkompliziert. Nun interessiert mich z. B. was Ihr für die "familienfreundlichere" Tour haltet, wo Euch die Landschaft und die Leute besser gefallen, würde Euch der Linksverkehr abschrecken, wie ist das Preisniveau, ist eines der Gebiete im Sommer deutlich überlaufen, kennt jemand einen besonders hübschen Ort oder würde jemand in England eine andere Route empfehlen (in Spanien sollte es die Gegend sein) ?? und und und

Ich freue mich auf viele Antworten! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?