solebad in sachsen wo könnte eins sein und ist es auch schön heiß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dann stöber doch mal im Verzeichnis aller Thermen in Sachsen unter der folgenden URL: http://www.thermenverzeichnis.de/therme-sachsen.htm

Ich bin mir sicher, dass da eine mit Solebad dabei ist. Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass das Angebot an Bädern so groß ist;)

Viel Spaß und gute Besserung!

Nicht ganz Sachsen, Bad Salzelmen liegt in Sachsen-Anhalt. Da gibt es ein traditionsreiches Solebad.

In Sachsen würde ich mir das Bad in Wolkenstein anschauen.