Snowkiten möglichst nahe bei München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da grad nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber vor ein paar Jahren waren die bekanntesten Spots mal die hier:

Panzerwiese: im Norden von München zwischen Ingolstädter und Schleißheimerstr. wenig Schnee, guter Wind

Flughafen Neubiberg: im Südosten von Muc, bekannter Einstieg Parkplatz Friedhof Neubiberg Schnee gut, Wind gut

mehrere Spots bei Holzkirchen: bekanntester Spot Holzkirchner Ortsausgang Richtung Bad Tölz, nach 1,0 km kleiner Parkplatz auf rechter Seite, gleich danach kleine Straße nach links einbiegen und nach 150m unter großem Baum parken, Spot rechts und links. Schnee sehr gut, Wind kann stark wechseln

LG