Smartphone - Reparatur in Südostasien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

In Bangkok im pantip Plaza kann man das wohl machen lassen. Das dauert zwar etwas aber es wird direkt vor Ort gemacht und man kann sich in der Zwischenzeit ja etwas umsehen. Da gibt es auch sonst einiges an Elektronik also lohnt sich der Rundgang auch :)

Damit dir der Display nicht nochmal kaputt geht empfehle ich eine Panzerfolie. Das hat bei mir gut geklappt! Mein Handy ist einmal mit voller Wucht gegen eine Betonkante und die Folie war zwar im Eimer aber der Display darunter noch einwandfrei! Hab ich für 3€ auf ebay gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paeda 08.11.2016, 12:36

ok das ist ja schon mal gut :) weisst du zufällig auch noch was du etwa bezahlt hast ? :)

0
Honigbiene 09.11.2016, 10:38
@paeda

Nein leider nicht. Das hat ein Freund machen lassen. Aber ich war dort auch schon mal und man bekommt Elektronik recht preiswert. Vielleicht nicht unbedingt Markenhandys aber Akkus und Ladekabel etc lohnen sich schon.

Aber bei 200CHF würde ich auch überlegen nicht mal über die Grenze zu huschen und das im Nachbarland machen zu lassen. Da gibt es auf Groupon auch günstige Angebote.

Aber in jedem Fall würde ich mir eine Panzerfolie kaufen ;)

1

Was möchtest Du wissen?