Skyways pleite und Geld bereits überwiesen

1 Antwort

Danke für eure Antworten! Gestern gab es noch eine Veröffentlichung auf der HP von Skyways, Leute die mit Kreditkarte bezahlt haben, können beim Kreditkartenunternehmen anfragen, ob sie das Geld zurückbekommen (soweit ich mit meinen englisch Kenntnissen das richtig verstanden habe!)

Wir versuchen das jetzt also mal über das Kreditkartenunternehmen :-)

Liebe/r geldverschenkt,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Ja, aber nur wenn die Kreditkartenbelastung vor <6 Wochen war. So ist es bei meiner A [...] B-Goldcard

0

Was möchtest Du wissen?