Skybar im State Tower in Bangkok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI!

Die Skybar hält wirklich was sie verspricht - ich find die Aussicht ist gigantisch!!! Sicher der Spaß ist nicht ganz billig, € 12-15,- muss man schon rechnen für einen Cocktail. Aber ganz ehrlich, wie oft ist man schon dort!!! Aber: es gibt zwei Bereiche. Eine Terasse mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Stehtischen, wo man hingebracht wird, wenn man sagt, dass man nur was trinken möchte. Auf der anderen Seite, wo auch das Restaurant ist, ist die noch viel bessere Bar - mit der noch besseren Aussicht! Beides sollte man sich nicht entgehen lassen meiner Meinung nach!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv! Aber nicht nur die Aussicht, die ganze Atmosphäre ist einfach toll, ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen! Aber auf halbwegs angemessene Kleidung achten... Die Kosten des Vergnügens richten sich ganz danach, was du konsumierst... Frag jetzt aber bitte nicht nach dem günstigsten Getränk...;-) PamCake hat schon recht, unter 10-15 Euro gibt es keinen Cocktail oder ein Glas Wein, was für thailändische Verhältnisse natürlich exorbitant hoch ist. Aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 02.03.2012, 21:21

Schön von Dir zu lesen! Fieber ja ein bißchen mit...:-)

0
Lotusteich 02.03.2012, 21:28
@moglisreisen

:-))) Frag mal, wie's mir geht... Ich kann's kaum erwarten, die Aufregung und Vorfreude steigt und steigt... LG

0

Was möchtest Du wissen?