Sky Sports Bar in Marbella für Fußball Bundesliga

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Antwort wäre gewesen jedes Irish Pub, egal wo.

Weil ich heute Zeit habe, hab ich gegoogelt und siehe da

The Claddagh Irish Bar

Wo in Marbella das ist, findest Du sicher selber raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frank71
02.11.2013, 11:24

Ja, ja kenne ich, auch wenn ich noch nicht drin war. Aber das dürfte dann das UK / IR Sky Sports sein - warum sollten die Iren am Samstagnachmittag die Bundesliga zeigen, wo sie doch sicher selber auch in der Liga spielen?

Gegoogelt habe ich natürlich auch, aber "SKY" wirft halt alles raus und "Bundesliga" nur die ganzen Trainingsspiele / Trainingslager und echten Spiele - hier versagt Google auch ein wenig....

0

Was möchtest Du wissen?