Sky Go im Urlaub (Ausland)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte, das wird so ohne weiteres nix. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb D und AT nutzbar - steht schon auf der Sky-FAQ-Seite. Mit irgendwelchen VPN- / IP-/ Proxy-Tricks könnte es zwar funktionieren, aber da gibt es denn oft wieder ein Problem mit der Geschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht auch hier http://www.sky.at/web/cms/de/sky-go-faq.jsp in den FAQ zu Sky Go, dass man Sky Go aus rechtlichen Gründen nur aus Österreich oder Deutschland nützen kann.

Aber von den Folgen gibt es sowieso viele Wiederholungen (unter anderem auf Anytime), da kannst du dennoch bei deinen Lieblingsserien aufholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gondolina
15.06.2013, 23:14

Danke euch beiden für eure Antworten! Da hab ich gar nicht dran gedacht in den FAQs nachzulesen, manchmal kommt man auf die naheliegendsten Ideen nicht von selbst, danke euch für's auf die Sprünge helfen!

Ja, da werde ich dann wohl mit den Serien aufholen müssen wenn ich wieder zurück bin. Zum Glück läuft das ja nicht weg :)

Dann werde ich meinen Wein eben mit einem guten Buch anstatt mit Fernsehunterhaltung geniessen, ist sicher auch mal wieder schön. Die Bücher auf denen Game Of Thrones basiert reizen mich sowieso schon lange!

0

Was möchtest Du wissen?