Skopelos oder Skiathos - welche Insel ist schöner?

0 Antworten

Cafe, Lokal mit schöner Aussicht, hoch über München?

Gibt es ein Cafe, Bar, Lokal mit schöner Aussicht, richtig hoch über München? Also nicht das Restaurant auf dem Olypiaturm, gerne etwas ungezwungener (und günstiger), von wo kann man gut runter auf die Dächer der Stadt gucken und Cafe trinken oder was kleines Essen, oder Frühstücken? Ich weiss, München ist nicht die Stadt der "Türme" und das ist auch gut so, aber so ein wenig runtergucken...?

...zur Frage

Welche Stadt ist schöner: Mailand oder Florenz?

Eine Freundin von mir möchte in Italien ihren Urlaub verbringen. SIe kann sich allerdings nicht zwischen Mailand und Florenz entscheiden. Daher die Frage an euch: welche Stadt findet ihr schöner und warum?

...zur Frage

Schöner Campingplatz in der Toskana gesucht?

Kennt ihr einen schönen Campingplatz in der Toskana, der Ende September noch geöffnet hat?

...zur Frage

Wer kennt den Ort Torri del Benaco am Gardasee?

Ist Torri del Benaco ein schöner Ort um zwei Tage Urlaub am Gardasee zu machen? Wer war schon dort? Gibt es eine Fährverbindung von dort zur Westküste?

...zur Frage

Ist es schwierig auf Zypern vom griechischen in den türkischen Teil der Insel einzureisen?

Wir haben unseren Urlaub auf Zypern gebucht und wohnen in der Nähe von Paphos. Da wir ebenfalls einen Mietwagen gebucht haben, überlegen wir nun, ob wir nicht auch mal auf die türkische Seite der Insel fahren sollen. Könnte das Probleme geben? Kommt man mit dem Mietwagen überhaupt über die Grenze? Freue mich auf Infos, Erfahrungen und Tipps!

...zur Frage

Urlaub auf Korfu, Oktober

Ich werde in den Herbstferien auf der griechischen Insel korfu sein und hätte ein paar Fragen dazu.

  1. Wetter

Kann man sich da noch angenehm sonnen und auch im Meer baden ohne sich dabei den Arsch abfrieren zu müssen ?

  1. Wasser

Ist das Wasser so kristallblau und klar wie auf den Bildern und lässt es sich da auch gut im Meer baden? Oder ist es nicht sehr empfehlenswert wegen irgendwelchen Tieren oder weil es zu windig ist.

  1. Freizeitaktivitäten Ich weiß das es sich leicht ergooglen lässt aber ich finde einfach nichs passendes zu meinen Typ. Ich bin jemand der Action brauch und nicht so am Strand stundenlang liegen kann. Ich habe gehört das man dort gut Klippenspringen kann und da man sowas in Deutschland so garnicht machen kann wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. Kennt jemand dort gute Locations wo meine Eltern sich sonnen können und ich nebenbei ins Wasser von Klippen springen kann ? Was kann man sonst noch dort machen ? Und was kann machen falls es regnen sollte ?

Würde mich pber ausführliche Antworten freuen. Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?