Skiurlaub und direkt Hotel am Kronplatz buchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Februar waren wir 10 Tage in Südtirol zum Skifahren und haben unsere Unterkunft in Residence Diana, Terenten, Kronplatz bei    www.ferien-mit-hund.de  gebucht, da unsere Lola, die 5 Jährige Goldie Dame mitgegangen ist. Wir hatten eine Dreizimmer Wohnung, super eigerichtet. Das Haus hatte auch einen wunderschönen Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Ruheraum, Fitnessraum, Tischtennis uvm.. Sowohl wir, wie auch die Kinder, haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Wir waren schon einige male am kronplatz,wohnten im hotel rubner ,hotel reipertinger hof in reischach und im kronblick in kiens.wo's auch toll war ist der waldhof in percha.in allen hotels außer kronblick hatten wir einen tollen hotelshuttel zur talstation.viel Spaß

Ich würde die Fahrzeiten zum Skigebiet so gering wie möglich halten. Ihr müsst ja nicht direkt am Lift übernachten aber in naher Umgebung gibt es genügend Übernachtungsgelegenheiten für jede Preisklasse ;)

Schreibt doch einmal das Fremdenverkehrsamt vor Ort an und lasst euch etwas empfehlen.

Hallo,

ich kann dir das Hotel Weiher in Pfalzen http://www.weiher.com/ empfehlen. Es liegt neben dem Skigebiet Kronplatz. Wir waren bereits dort und waren super zufrieden.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?