Skiurlaub in Schladming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist ganz nett dort. Beachte aber, dass du jetzt eher keine Unterkunft mehr finden wirst.

Ja, hatte eh nicht vor, heuer noch hinzufahren. Es hat mich mehr interessiert wies dort allgemein ist und ob ich mir das vllt für nächstes Jahr mal vormerke.

0

Ja,ich war früher mal auch in der Dachsteinregion/Schaldming zum Schifahren. Das Gebiet ist halt recht stressfrei zu erreichen, bleibenden Eindruck hat es bei mir nicht so hinterlassen.

Das heisst nicht, dass die Möglichkeiten dort gering wären. Es ist - für mich - eben ein grosses Gebiet ohne spezielle Anziehung.

Für Könner macht es dort nur Sinn ca. 1-3d nach den WM-Abfahrten diese nachzufahren. Wenn es bis dahin nicht schneit und nicht taut. Dann ist Action angesagt!!

MfG

Ich glaub das wär mir fast schon ein bißchen zu viel Action ;)

0
@gunno

Du hast mich verstanden! MfG

0

Was möchtest Du wissen?