Skiurlaub in Hinterthiersee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht weit aber eben doch erst mal runter ins Tal sind diese beiden, oder drei Skigebiete, zumindest haben wir dort immer Abwechslung gesucht.

Ich wusste auch gar nicht, dass in Hinterthiersee der Betrieb eingestellt wurde, in Thiersee selbst auch?

Also ins Sudelfelg Skigebiet (Bayrischzell) oder auch nach St. Johann/Scheffau ist es nicht weit, auch in der Wildschönau wirst Du fündig, musst selber mal gucken was Dir taugt!

Scheffau ist sicherlich das grösste davon, sehr schön auch, ja, aber vielleicht willst Du es ja beschaulicher, dann lieber Wildschönau und Sudelfeld, da kanns aber auch gut abgehen, schliesslich ein Münchener Hausberg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?