Skiurlaub im Erzgebirge - hat jemand Tipps für Skigebiete oder für günstige Hotels?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du nun ins Erzgebirge oder ins Riesengebirge? Tschechien ist das beides -- aber nicht das selbe... Guckst Du hier: http://www.skiurlaub.info/skigebiete-tschechien/

Du siehst, ich bin reichlich überfordert mit der Planung - ständig quatschen alle dazwischen und keiner will sich entscheiden.... ich bin schon ganz kirre..... danke für den Tipp - ich hoffe, wir kriegen das bald hin....... ;-)

0

Im Erzgebirge ist ist sicher der Klínovec (Keilberg) am bekanntesten. Ist der höchste Berg des Gebirges, und günstig gelegen, da er sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Fichtelberg auf deutscher Seite befindet. Da kann man sich skitechnisch einige Zeit austoben. Orte in der Nähe mit Übernachtungsmöglichkeiten sind Boží Dar, Jáchymov und auf deutscher Seite natürlich Oberwiesenthal.

öhmmm.... wassn nu ? Cerna Hora ist nicht Erzgebirge.

uff - tschuldigung - ich bin leicht wirr durch die Suche.........

0

Was möchtest Du wissen?