Skiurlaub Dolomiten / Sella Ronda ... wo ?

6 Antworten

Ich kann nur die Dolomiten empfehlen. Waren schon mehrmals im Hotel Alta Badia  http://www.pederoa.com/ dort und haben Skiurlaub gemacht. Dieses Jahr können wir leider nicht, aber nächstest müssen wir auf jeden Fall wieder hinfahren :) LG Laura

Hallo,

Sella Ronda klingt ja super...die Auswahl an Orten/Regionen ist groß...da findet sich sicher was:-) Also, soweit ich weiß, erstreckt sich das ganze über Alta Badia, Arabba, Fassa Carezza, Gröden... Hier hast du nun die Auswahl, in welchem Ort du gerne unterkommen willst.

Wenn ich in Südtirol bin, dann immer in Gröden und zwar in St. Christina - http://www.hotel-interski.com/de/hotel.html - da habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke das Haus entspricht deinen beschriebenen Wünschen:-) Bietet auf alle Fälle eine Top AUsgangsposition für Unternehmungen...mit den Shops/Geschäften im Ort ist es so eine Sache. Gibt es natürlich, aber Shopping Mekka ist es keines:-)

Ich denke es würde euch gefallen:-)

Viel Vergnügen!

danke für den Tipp ... sieht klasse aus ... nur a bisserl zu teuer ... 130 pro Person und Tag ist echt das Maximum was wir ausgeben wollen ... schade , sonst wäre es perfekt gewesen ... aber lieber kein Schwimmbad und günstiger

@Blondie

nur a bisserl zu teuer ... 130 pro Person und Tag

Hä? Im Januar kostet selbst das Superior-Zimmer unter 200,00 (nicht pro Person!) Bei Deinen Preisangaben könntest Du Dir sogar die Suite leisten.

0
@fredl2

sorry ... aber laut Homepage sind das im Januar 149,- PRO PERSON und TAG ....

1
@BlondieAOE

@Blondie: hast Recht, das steht da. Soviel haben wir aber noch nie gezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?