Skitransport im Zug?

1 Antwort

Du kannst die Skier auch als Kuriergepäck aufgeben. Dann musst du sie zwei oder drei Tage vorher abholen (z.T. wird das Gepäck auch abgeholt), natürlich fallen dafür Gebühren an. Du kanst dich ja auf der Bahnseite mal zum Stichwort "Kuriergepäck" informieren.

Schöne Zugstrecke in den USA?

Könnt ihr eine schöne Zugstrecke in den USA empfehlen? Bahnreisen soll doch dort ein besonderes Erlebnis sein... könnt ihr das bestätigen? Welche Strecke hat euch beeindruckt?

...zur Frage

Zugticket plus City mit Bahncard?

Wenn ich mir mit der Bahncard ein Zugticket kaufe, dann hat man ja meist dieses "plus City"... was genau bedeutet das? Kann ich dann an dem jeweiligen Tag alle öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt benutzen? Also soviel Bus, Straßenbahn, Metro etc. fahren wie ich möchte?

...zur Frage

Hat schon mal jemand Kopfläuse von den Kopfstützen beim Bahnfahren bekommen?

Eine befreundete Familie hat Kopfläuse bekommen und ist sich sicher, dass die nach einer Bahnreise, also durch die Kopfstützen in der Bahn, ins Haus gekommen sind. Kann das sein? Werden die Sitze und Kopfstützen nicht oft so gereinigt, dass das nicht möglich ist?

...zur Frage

Welche Bahnlinien in England sind besonders schön?

Auf welchen Bahnlinien in England kann man angenehm sitzen und eine wunderbare Aussicht genießen?

...zur Frage

Welche Bahncard soll ich mir anschaffen: 25 oder 50?

Hallo, ich wollte mir eine Bahncard anschaffen und fragen, welche am besten für mich geeignet wäre. :) Ich fahre oft lange Strecken und die etwa 1-2 mal im Monat (also hin und zurück), was mich dann auch noch interessieren würde ist, ob sich 1. Klasse denn lohnt? Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen, bzw. von eigenen Erfahrungen berichten kann!

...zur Frage

Skigebiet in der Nähe von Paris?

welches ist das nahliegendes Skigebiet, das man von paris aus mit dem zug gut erreichen kann? Ich plane ein paar tage in paris und würde von dort aus dann gerne direkt in den skiurlaub weiter düsen.. Schliesslich hat man ja nicht so oft urlaub!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?