Skisaisonstart 2011 in den Nordalpen - wo gibt es Schnee? Wer macht wie geplant auf Anfang Dezember?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hast du mal einen Überblick über die Skigebiete, die schon geöffnet haben http://www.schneehoehen.de/skigebiete/mitteleuropa Momentan sieht es noch schlecht aus, deshalb solltest du vielleicht nicht zu wählerisch sein, wenn du wirklich bald skifahren gehen willst.

Auf einen Gletscher kannst du übrigens immer fahren, z.B. in Hintertux im Zillertal. Da gabs auch viele gute Infos von anderen hier in den letzten Tagen. Einfach mal stöbern!

ergänzend zu Bella85's Link gibt es im Alpinforum taufrische Info zur Schneelage. Siehe http://www.alpinforum.com/forum/viewforum.php?f=67


Klar geht es auf den Gletschern -- aber zieh' in Erwägung, dass dahin alle ausweichen, die jetzt skifahren wollen

Was möchtest Du wissen?