Skihütten für Jugendliche 17 - 20 Jahre

0 Antworten

Sölden kurz vor Weihnachten zum Skifahren - Wartezeiten?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, kurz vor Weihnachten (18. - 24. Dezember) in Sölden Skiurlaub zu machen. Meine Frage jetzt: War hier jemand schon in diesem Zeitraum in Sölden beim Skifahren? Ist es da noch eher ruhig, oder muss ich dort in der früh auch schon länger nach einem Parkplatz suchen. ( Notfalls könnte man ja auch noch auf Hochötz "umsteigen") Ich war zwar bisher im Sommer nur in Sölden, könnte mir aber Vorstellen, dass es dort auch kurz vor Weihnachten recht zugeht. Was mach auch interessieren würde ist, ob es schon mal jemand passiert ist, dass er Schneeketten für die fahrt nach Sölden anlegen musste. Ich war im letzten Jahr in Ostirol beim Skifahren, da waren die Gebiete eher kleiner, dass ist sicherlich kein vergleich zu Sölden. Vielleicht kann mir jemand hier ein paar Infos zu meinen Fragen liefen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Skifahren in der Schweiz oder Österreich

Ich suche ein tolles Skigebiet oder möglichkeiten 2 oder mehrere gebiete zu kombinieren, wenns geht in der Ostschweiz/nordschweiz oder Österreich. Es sollten skigebiete mit abwechslungsreichen, schwierigen pisten sein. keine "Familienskigebiete"

Wenn jemand Tipps hat, evtl hotels usw. bitte melden.

...zur Frage

Beste Skigebiete in der Gegend von Graz?

Will Silvester bei einer alten Bekannten in Graz verbringen. Die ist Österreicherin. fährt aber nicht Ski ;-) Deshalb meine Frage an Euch - welches größere Skigebiet bietet sich von Graz aus für einen Tagesausflug an?

...zur Frage

Freeride nahe der deutschen Grenze wo, liegen die besten Gebiete fürs Ski fahren abseits der Pisten?

Guten Morgen, ähm guten Tag!

Ich wüsste gerne, welche Skigebiet ihr mir empfehlen könnt fürs Freeriden, aslo das abseits der Piste fahren?

Am liebsten so nah wie möglich an der deutschen Grenze, denn ich habe wohl in den nächsten Wochen nur Zeit für Wochenendtrips.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was gibt es rund um Hinterthiersee zu tun, ausser Skifahren?

Wie schon gesagt, wir haben schon lange gebucht, nun aber haben wir erfahren, dass in Hinterthiersee gar kein Skibetrieb mehr ist.

Nun Gut, wir werden Skiausflüge machen, aber was gibt es dort noch so zu tun mitten im Winter, was sind die möglichen Alternativen rund um den Ort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?