Skihandschuhe versus Snowboardhandschuhe-was ist besser?

0 Antworten

Wie können wir auch mal bessere Flugzeiten bekommen?

Jedes Jahr ärgern wir uns immer aufs Neue über die miesen Flugzeiten die wir immer haben. Egal ob wir in Ägypten oder Türkei Urlaub gemacht haben. Wir haben immer Grundsätztlich so Flugzeiten, dass wir am Anreisetag erst Nachts im Hotel ankommen und am Abreisetag recht früh wieder abfliegen. D.h. uns gehen immer komplett 2 Urlaubstage verloren. Wenn wir uns für ein Hotel entschiedne haben, machen wir über Holidaycheck immer ein Preisvergleich und buchen dann über den günstigsten Anbeiter. An Flugzeiten bekommt man grundsätzlich dann da nur eine vorgegeben und hat ja keine andere Auswahlmöglichkeiten. Wir haben uns auch mal andere Veranstalter aungeschaut die etwas teurer waren aber die Flugzeiten waren auch nicht besser. Welche Möglichkeiten können wir wahr nehmen um nicht immer 2 komplette Urlaubstage verloren gehen? Liegt das daran, dass wir immer über Internet buchen und des daher keine anderen Auswahlmöglichkeiten gibt? Wir buchen immer Ende Dezember/Anfang Januar für den Urlaub im September, also eigentlich recht früh. Hätte man bessere Möglichkeiten wenn man übers Reisebüro bucht.

...zur Frage

Zweites Gepäckstück als Backpacker?

Hey! Ich mache bald eine 4 Monatige Weltreise und dachte mir, dass es zusätzlich zu meinem großen Reiserucksack praktisch wäre, ein zweites, kleineres Handgepäckstück mitzunehmen, welches ich in der Stadt oder zB im Flugzeug als Handgepäck nehmen kann...weil immer den riesen Rucksack mit rumzuschleppen, obwohl man gar nicht alles braucht stelle ich mir ziemlich lästig vor... was meint ihr? Wie habt ihr das auf Reisen gemacht?

Als erstes dachte ich an eine Umhängetasche..aber da hab ich 1. nichts gescheites gefunden und 2. kann man aus der glaube ich auch leichter was rausklauen... 2. Möglichkeit wäre einfach ein zweiter, kleinerer Rucksack..find ich eigentlich am besten, nur dass man am Flughafen oder so eben vorne und hinten einen Rucksack tragen muss^^ WEis auch nicht so recht... Danke für ein paar Tipps:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?