Skihalle "snowworld" in Landgraaf, lohnt sich ein Besuch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es handelt sich wohl um die größte Skihalle in Europa und sie wurde von der Internetseite Skiresort zum Testsieger un ter den Skihallen gekürt. Auf den Bildern sieht es schon recht gigantisch aus. Schön ist zwar anders, aber man geht ja auch nicht in die Skihalle, um seinen Augen etwas zu bieten;)

Wenn Skihalle, dann ist Landgraaf wohl am ehesten zu empfehlen!

Hey, ich war erst letzte Woche in der Skihalle. Übrigens war das mein erster Besuch in einer Skihalle. Ich fahre liber in den Bergen. Jedenfalls finde ich die Halle in Landgraff gut gemacht. Sie bietet mehrer Pisten (blaue und eine rote) und sogar einen Funpark. Außerdem gibt es eine richtige Skihütte mitten auf der Piste. Ich muss sagen, dass ich doch positiv überrscht war, da ich Skihallen wie gesagt recht kritisch gegenüberstehe. Suche dir einen Tag / eine Uhrzeit aus, an der nicht so viel los ist und dann wünsche ich dir vielö Spaß beim Fahren.

KEINE Skihalle lohnt einen Besuch!

Skifahren in der Natur kann das jedenfalls nicht annähernd erreichen!

Und die Umwelt schont eine Halle auch grad nicht weniger, als das ohnehin schon zweifelhafte Vergnügen des Skisportes.

Tourengeher natürlich ausgenommen...

Was möchtest Du wissen?