Skigebiete bei Zürich/ Schweiz.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die gleiche Frage wurde schon mal beantwortet, deshalb hier der Link zu den Antworten:

http://www.reisefrage.net/frage/welches-skigebiet-ist-von-zuerich-aus-am-besten-zu-erreichen

TIPP: Während den Wintermonaten bietet der Lebenmittelhändler COOP seit über 25 Jahren Busfahrten inkl. Skibillet an. Billiger kann man in der Schweiz absolut nirgends Skifahren! Versprochen - Sofern es das Angebot auch noch in der Saison 2011/12 gibt! :) Einfach die Aushänge im Coop beachten oder während dem Winter auf wewewe.coop.ch/skiexpress vorbeischauen. Ob dieses Angebot auch von Zürich aus möglich ist, weiss ich jedoch nicht, allerdings fuhr ich schon von Winterthur aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfaromeo007
27.10.2011, 14:25

Merci für den Stern!

0

Die Ecke um Steg ist von Zürich aus natürlich blitzschnell erreichbar. MIt 1.000 m allerdings nicht sonderlich hoch gelegen, so dass es um Ende Dezember rum doch noch recht "grün" sein kann. Da hilft dann nur die Fahr in die höheren Alpenregionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?