Skigebiet Spieljoch - Zillertal

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auch mal da. Für einen Tag ist es okay, aber wenn du richtig gut fahren kannst, dann geh lieber nach Hochfügen etc und fahr dort. Am Spieljoch kann es sonst recht schnell langweilig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da einmal. Spieljoch/Fügen alleine ist relativ klein. Es gibt allerdings die Möglichkeit den Skipass mit Hochfügen/Hochzillertal zu kaufen. Von Fügen kannst du dann entweder nach Kaltenbach oder Hochfügen per Skibus. Damit hättest du genug Abwechslung und für jede Könnenstufe wäre was dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie in anderen Antworten geschrieben: das Gebiet ist klein.

Aber du kaufst doch den Skipass fürs Zillertal und kannst in anderen Teilgebieten fahren, die du mit der Zillertalbahn (und dem Skibus) einfach und schnell erreichen kannst.

Hochfügen finde ich auch schön, Zell geht auf jeden Fall gut für Boarder. Und den Anteil blaue Pisten (mit Ziehweggefahr) sowie die Schlepper siehst du auf den Skimaps: zillertalarena.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?