Skigebiet mit vielen Sommerbahnen gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Serfaus-Fiss-Ladis. Ein schönes Wandergebiet. Die Bergbahnen sind in der Gästekarte enthalten, wenn dort auch übernachtet wird. Aktionen für Kinder (schöne Abenteuer-Spielplätze mit viel Wasser, Röhren zum Durchkriechen, Ziegen, Ponies, Murmeltiergehege), für "große Kinder" downhill mit dem Mountainbike falls gewünscht mit Anleitung. Aber auch ruhige, erholsame oder auch anspruchsvolle Wege oder Klettersteig. Toll, was man aus einem Wintersportgebiet im Sommer machen kann. Ein Mountainbike-Anbieter bringt Räder auf den Berg, so dass man nur die Talfahrt hat - für die fauleren Leute. Lohnt sich aber, schon wegen der wunderbaren Ausblicke, und kostet nur 10 €. Viel Spaß! Nicht weit von Landeck.

Skigebiete mit Liften, die auch im Sommer laufen und schöne Ausblicke möglich machen, gibt es in den Alpen so einige, nicht nur die Gletscher!

Ich weiß jetzt nicht, willst Du nur den Ausblick genießen oder auch Sikfahren jetzt im Oktober?

Tagesausflug hängt ja ein wenig davon ab, von wo Du anreisen willst/mußt!

Berlisoni2 30.09.2014, 06:31

Hallo, ich fahre von Münchem aus los :)

0
Roetli 30.09.2014, 18:50
@Berlisoni2

Also ohne Skifahr-Wunsch wäre das nächste von München der Wendelstein - sowohl Seilbahn wie auch Zahnradbahn fahren das ganze Jahr und die Rundum-Ausblicke vom Panorama-Wanderweg aus sind fast nicht zu toppen! Von den Dolomiten bis nach München kannst Du an klaren Tagen sehen! Und nach den tollen Ausblicken kannst Du in Fischbachau im Winklstüberl noch den besten Kuchen der Welt essen :-)

Mit Skfahr-Wunsch bleiben im Oktober wirklich nur die Gletscher - und da fahren ja die Lifte eigentlich immer...

0

zermatt und saaas fee im wallis ch

Zermatt und saas Fee im Wallis

Was möchtest Du wissen?