Skigebiet Laax?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, ich denke langweilig dürfte es in Flims-Laax nicht werden. Es hat wohl nicht allzu viele schwarze Abfahrten, aber rote und die sind interessant zu fahren. Wenn die Talabfahrten noch möglich sind, dann machts richtig Laune.

Leider kann ich zu den Unterkunftspreisen nicht viel sagen, da ein guter Freund in der Gegend wohnt, bei dem wir immer übernachtet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier rein: http://www.laax.com/de/unterkunft-schweiz/ oder bei bergfex.ch/laax/unterkuenfte/ Das Riderspalace würde ich weniger empfehlen, da es als Partyhotel bekannt ist. Falera wäre günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich fahre jeden Winter ein paar Mal nach Flims-Laax zum Skifahren. Als Kind war ich auch mit der Schule mehrer Male im Skilager in Laax. Das Skigebiet ist gross und super für Anfänger und sehr gebübte Skifahrer! Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen! Laax ist auch ein Eldorado für Snwoboarder und schneesicher dank dem Gletscher Vorab. Da ich nur als Tagestourist in Flims-Laax-Falera unterwegs bin, kann ich kein Hotel persönlich empfehlen. Aber meine Kollegen gehen immer ins Riderpalace (für junge Leute) diekt bei der Gondelbahn/Skipiste gelegen. Ansonsten würd ich mal nach einer Jugenherberge schauen, welche heute ja fast alle Doppelzimmer mit Dusche anbieten.

http://de.hostelbookers.com/hostels/schweiz/laax/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 235 km perfekte Pisten bis auf 3018m Höhe; die Saison geht bis 14.4.13.

http://www.bergfex.ch/laax/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?