Skigebiet Golm in Vorarlberg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tag,

nein ich habe auch keine persönlichen Erfahrungen gesammelt, aber mir gerade die Webeseite genau angesehen:

9 Lifte und 35 Pisten-KM. Sorry, da schlafen einem ja die Füße in den Skischuhen ein. Cracks fahren da sicher nicht hin. Also wenn dich diese Diabolo-Abfahrt eh nicht interessiert, dann lieber einen großen Bogen drumherum machen. Soll man da den ganzen Tag die gleiche Piste auf und ab fahren??

Auch für Genussfahrer sind doch eher viele Pistenkilometer mit gut ausgebauten Liften das Optimum. Klar, Geschmackssache, aber einen Lift 10 Mal am Tag rauf und runter zu fahren?? Hmmmmmmmm.

Fahr lieber nach Stanton, Lech/Zürs, Ischgl,

Oder anders gesagt, für einen Tag ist das sicher ok, aber ab 3 Tagen wird es bestimmt seeeeeeeeeeeeehr langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bergfex.at/golm/

da könntest du das Skigebiet besser unter die Lupe nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samboy
10.01.2012, 11:00

Danke. Und hat jemand persönliche Erfahrungen gesammelt, die er teilen möchte?

0

Was möchtest Du wissen?