Skifreizeit Herbs/Winter 2012

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Alisha,

also zuerst einmal würde ich dir dazu raten in den Winterferien zu fahren, da hier die Schneewarscheinlichkeit doch deutlich höher ist.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur Ski&Surf empfehlen. Sehr kompetente Betreuer und immer sehr shcöne Partys gewesen.

Ruf Reisen hat glaube ich auch ein recht großes Angebot an Skireisen.

Wenn du die Möglichkeit zur Eigenanreise hast kannst du auch mal www.snowtrex.de ausprobieren.

Aber auf diesen Seiten wirst du momentan für deinen Zeitpunkt (2012/2013) noch nichts finden. Da bist du etwas früh^^

Gruß krepsss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ski und Surf hat eigentlich keine eigenen Skiangebote mehr. Für RUF bist Du wahrscheinlich schon zu alt Snowtrex hat keine richtigen Gruppenangebote und wenn Du alleine bist gibt es da kaum was günstiges -- da müsst Ihr schon zu viert ein Apartment buchen. Wenn Du Dich einer Gruppe anschließen willst: Toms Skireisen Skibo die dürften Deine Altersklasse sein. E & P geht sicher auch Pfiff-Reisen auch Für Frosch, Team3, Allrounder bist Du wohl zu jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krepsss
23.10.2011, 00:36

Also da sagt die Homepage von Ski und Surf was anderes, und RUF Reisen hat extra Angebote für +18.

0

Was möchtest Du wissen?