Skifahren und Fasching in Bayern oder Tirol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich Dir als Tiroler nur sagen, über Tirol geht gar nix. Im Pillerseetal.at kann man auch lange Schifahren, ist ein Schneeloch und für die Kids wird auch einiges getan. Guck mal in das Programm. In den Kitzbüheler Alpen geht da schon die Post ab, aber die Preise sind entgegen den Erwartungen moderat. Es gibt alles vom Luxushotel bis zur Ferienwohnung direkt neben dem Lift. Bei Fragen einfach rühren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hier auch einer mal Bayern empfiehlt :o) habe ich einen Tipp für dich. Die JH in Bayern bieten Faschingsurlaub an, hier nur ein Beispiel: Faschingsferien in der Skiregion Schliersee-Spitzingsee - ich weiss ja nicht, ob euch das nicht zu spartanisch ist - "Familiengerechte Unterbringung ab 4 Personen" ? - am besten, du schaust dir mal die Seite an: http://flakesmedia.com/djh-bayern/fasching-jugendherberge-bayern - dann siehst du schon - bei einigen Liften in Bayern gilt: wer an den Hauptfaschingstagen verkleidet erschein, fährt vergünstigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja dass kommt wohl drauf an obst ein Österreicher fragst oder ein Deutscher! ;) Ich sag auf jedenfall TIROL!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?