Skifahren in Ordino-Arcalis in den Pyrenäen von Andorra?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war dieses Jahr drei Tage in Andorra und muss jetzt mal eine Lanze für Andorra brechen. Es ist ein schönes Land, voll von Ruhe, natürlich Bergen, schönen Wanderwegen, Bergseen und netten Leuten. Wenn man nicht nur auf der Hauptstrasse einmal quer durchfährt, sondern auch mal Nebenstrassen und die Berge hoch, ist es ein wunderschönes kleines Land.

Zum Skifahren hast Du viele Möglichkeiten. Ob jetzt speziell Ordino besonders günstig ist, kann ich nicht sagen, aber es ist ein nettes Dörfchen. Ich kann mir vorstellen, dass die Preise überall ähnlich sind. Solltest Du dort sein, schau Dir das Miniaturmuseum an.

Ich hatte ein Hotel in St. Julia de Loria, das Hotel Imperial. Von außen nicht besonders schön, aber von innen top. Es war auch recht günstig und die Wege sind ja in Andorra nirgendwohin besonders weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?