Skifahren in Argentinien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sebastian87, da gibt es sehr viele Skigebiete in Argentinien, siehe hier: http://www.skiresort.de/skigebiete/suedamerika/argentinien/. Preislich? Wobei Argentinien mir jetzt nicht unbedingt als Skigebiet einfällt. Eher schon die USA, dort zum Bsp. Cloudcroft in New Mexiko, sehr schön. Das kann ich auch als Skigebiet empfehlen. Wobei ich selbst, kann da nicht mitreden da ich nicht Ski fahre, ist mir zu Anstrengend, nutze lieber Snowmobile. Aber das macht Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bariloche ist in Argentinien bekannt als Reiseziel zum Skifahren. Ich selbst war nicht dort, habe aber von anderen Reisenden (und Argentiniern) gehört, dass es ein gutes Skigebiet sein soll. Skisaison ist von Juni bis November. Preislich ist das sicher nicht ganz günstig, aber ich würde doch behaupten, dass Skifahren in Europa immernoch teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krass, das höre ich zum ersten mal, aber klingt wirklich interessant. Wird aber bestimmt auch eine ganze Stange Geld kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?