Skifahren im Region Ehrwald - Biberwier??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich bevorzuge da lieber Garmisch und zwar das Classic Skigebiet. Es ist großzügiger und von blauen über rote bis hin zu sehr schönen scharzen Pisten alles zu haben. Nette Hütten, schöne Kabinenbahnen, Sessellifte, tagsüber schön Sonnenschein (wenn sie denn scheint), und super Aussicht. Schau einfach mal hier: http://www.zugspitze.de/de/winter/skigebiet/garmisch-classic/

Der Januar ist i.d.R. schneesicher. Sollte es dennoch sehr warm sein in diesem Winter, so kannst du problemlos auf die Zugspitze rauffahren und dort deine Abfahrten machen.

Garmisch ist ein nettes Städtchen, klein überschauich und abends hier und da auch mal was los in diversen Kneipen, wenn du willst.

Das sind sehr nette Skigebiete. Biberwier ist ein süßer Ort ohne Skizirkus. Die Pisten werden von früh an mit Kunstschnee präpariert. Dort wirst du im Jänner keine Probleme haben, solange dir kunstschnee nichts ausmacht.

Die Pisten sind nett, keine allzugroßen und auch keine so schweren Abfahrten dabei, dafür geht es eben etwas ruhiger zu.

...und geschlagen wird man dort nirgends, weder an denn Liften noch sonstwo :-)!

0

Was möchtest Du wissen?