Skifahren im Meranerland

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, (wenn auch etwas spät)

Wir haben auch wunderbaren Urlaub in Südtirol gehabt und wollen dieses Jahr wieder dort hin. Dieses mal wollen wir eine Ferienwohnung mit Talblick und haben sie hier http://www.talblick.it/ gefunden. Tolle Umgebung, wie Dolomiten und Gardasee. Vor allem im Winter gibt es dort zahlreiche Sportmöglichkeiten in den drei Skigebieten und für Fortgeschrittene ist bestimmt auch eine Piste dabei...

VG

Hi,

bin auch schon ein paar mal im Meranerland unterwegs gewesen. Schau mal auf http://www.marling.info/de/skifahren-skigebiete-meranerland-d.htm da findest du eine Auflistung der verschiedenen Skigebiete in der Region. Du kannst ja in verschiedenen Skiegebieten fahren, dann sollte euch das Ganze dort bestimmt Spaß machen. Relativ hoch gelegen alles, also hat man eigentlich immer guten Schnee :)

hallo reisefieber 91 =)

Ich bin öfters in Südtirol unterwegs, daher kenne ich mich besser aus. Ich war auch öfters dort skifahren. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, alle Skigebiete in Südtirol sind Top! Auf dieser Seite findet ihr alle Skigebiete im Meranerland, sowie alle Skiveranstaltungen, Skiangebote und Skihotels: http://www.meranerland.net/sport/winteraktivurlaub/skifahren/skigebiete/ Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen =)

Hey! also wir waren mal hier ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com ) das ist ein hotel in südtirol , ist nicht direkt in Meran, aber in der Gegend dort, müsste man einfach mal schauen, was es da sonst noch alles gibt ;)...LG

Ja Meran2000 mit der neuen Seilbahn bietet allen was. Ist genau das was du suchtst

lg

Was möchtest Du wissen?