Ski Tagesausflüge mit dem Bus ab München?

3 Antworten

Ich bin gerade über deine Frage gestolpert. Ich bin öfters unterwegs mit http://www.winterparty.net die Jungs bieten Tagesskifahrten von München mit jeder menge Party zu wirklich guten Preisen. Ich bin auf jeden fall beim 19.11 bei der Eröffnungsfahrt dabei, wer weis villeicht läuft mann sich ja über den weg :)

Autobus Oberbayern bietet mehrmals in der Woche Fahrten von München nach Hochfügen, Spitzingsee oder St. Johann an. Die Preise für die Busfahrt inkl. Skipass sind günstig und es geht los bei € 35,-- http://www.skibus-muenchen.de/index.html

Die Skischule Top on Snow München bietet ebenfalls Skitagesfahrten im Skibus in Tiroler Skigebiete an. Ich war letzte Woche mit Top on Snow in Waidring. Hat riesig Spaß gemacht. Adresse im Netz ist glaub www.skitagesfahrten.com

Die Skischule & Snowboardschule Top on Snow München bietet neben Kursen auch Skitagesfahrten an. Alles Infos gibts unter www.top-on-snow.de

Was möchtest Du wissen?