Skelette beim Koster “Moni Zoodochos Pigi”?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal unter Nea Moni und unter Chios. Wenn Du Musse hast, dann kannst Du Dich auch mal hier durchackern, vielleicht findest Du was über die Skelette: http://www.rhodos-info.de/frames/griechenland.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
08.09.2013, 00:32

griechenland-infos.de/r.htm‎ sagt: Kloster Zoodochos Pigi - Dieses Kloster liegt ca. ... in dem viele Fossilien zu bewundern sind (u.a. Skelette von Antilopen, Gazellen und Nashörnern).

unter kugelsicherem Glas sogar ein Skelett aus Platos Zeit. Kirche Zoodóchos Pigí: 71 Odós Akadimías. ...

Vielleicht haben die dort einen Friedhof umgegraben - ich konnte auch nicht mehr finden. Ich würde mich da mal mit einem Geschichtsbuch oder Wikipedia schlau machen.

0

Was möchtest Du wissen?