Six Flags Rundreise

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Park in Holland gehört nicht mehr zu SixFlags, die haben das europäische Geschäft komplett abgestoßen (in Belgien gab es auch einen). Nun zur eigentlichen Frage: du kannst dir einen "Season Pass" kaufen, der gilt eine komplette Saison in allen 14 SixFlags Parks in den USA. Er kostet (je nach Ausstattung, inkl. z.B. Eintritt für einen Freund oder auch freies Parken) zwischen $60 und $130. Ich empfehle dir die Parks in Kalifornien, New Jersey und Georgia. Ich mache auch öfter solche Touren, da ich ein großer Roller-Coaster-Fan bin. Inneramerikanische Flüge kannst du sehr günstig bei "Southwest Airlines" bekommen (sozusagen Ryanair in den USA, Flüge ab $10 zzgl. Gebühren). Einen "fertigen Warenkorb" kann man dir da aber nicht präsentieren, da die exakten Daten bekannt sein müssen, deine Route und ob du evtl. Mietwagen benötigst. Mit dem Wohnmobil lässt sich so eine Tour auch machen. Auf jeden Fall muss ein Erwachsener mit, sonst sieht es schlecht aus (Mietwagen, Kreditkarte, Hotel, etc...).

Was möchtest Du wissen?