sitzplatzreservierung malaysia airline

2 Antworten

Hallo kaktus36, spätestens beim online-check-in (meistens 24-48 St. vor Abflug), kannst Du einen Sitzplatz wählen. Über www.seatguru.de kannst Du sehen, welche Sitze in Deinem Flugzeugtyp eher gute Bewertungen bzw. schlechte Bewertungen erhalten haben. Wenn Du Dir schon früher einen Sitzplatz sichern möchtest,solltest Du Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen. Fragen kostet nichts....

Super danke. dann werd ich mir mal das auf termin setzen.www.seatguru.de habe ich gesehen und mir auch schon MEINE plätze ausgesucht :) hoffe das klappt dann auch. und an die airline werd ich schreiben damit der urlaub auch richtig gut beginnt.......

DANKE

0

Hallo Herr Aigner! Wegen der langen Flugzeit würde ich nochmals wegen der XXL-S hartnäckig reklamieren. Die Antwort von FraPort/Mal.. enthält Widersprüche. Da ist ohnehin etwas faul: Für 2 Personen 2 Fensterplätze, wer bietet denn so was an? Das ist doch alles ein Problem der Airline. Den Vertrag schließt du doch mit der Airline ab und nicht mit der FraportAG. Ich würde es so machen: Die Hotline von Mal..-Airline anrufen, den Namen des Mitarbeiters notieren, freundlich , aber bestimmt sein, dann den Geschäftsführer von Mal..-Airline anschreiben. Du hast noch lange Zeit. MfG

sorry das mit 2 fensterplätze war mein fehler.meinte einen fensterplatz. also ich schreibe dann heute mal die airline direkt an..mal schauen was passiert..

danke dir.......

0

Wann Sitzplatzreservierung für Anschlussflug?

Ich fliege bald nach Thailand. Für die erste Strecke Frankfurt --> Abu Dhabi sind bereits Sitzplätze reserviert. Für die Strecke Abu Dhabi --> Phuket können angeblich keine reserviert werden. Fluggesellschaft ist Air Berlin bzw Etihad (die hängen ja mittlerweile zusammen). Wann ist es denn möglich Sitzplätze für den Anschlussflug zu reservieren? Geht das dann hier in Frankfurt beim Check-In oder erst in Abu Dhabi? Oder betritt man das Flugzeug und streitet sich um den besten? :D BIn für Hilfe dankbar denn wie man sich ja denken kann sollte es schon Fenster sein!

...zur Frage

Economy Comfort Sitzplätze bei Delta A330-200

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage zu den Sitzplätzen :-) Ich habe ja über die Delta-Seite 2 Economy Comfort Plätze gebucht. Die Plätze sind 11D und 11F. Als ich die Sitzplätze auf dem Sitzplatzplan aussuchen konnte, waren die Plätze 10D und 10F nicht vorhanden. Sprich die 10te Reihe bestand in der Mitte nur aus 10C und 10G. Das war für mich natürlich super, da wir ja dann keinen vor uns hätten. Wennich aber jetzt bei Google oder bei Seatguru nachschaue, sind im A330-200 von Delta wiederum nur die Plätze 10D und 10F vorhanden... HÄ? Was nun? :-) Hab ein Bild mit eingefügt, damit ihr seht was ich meine, da es ziemlich verwirrend ist mit den ganzen Zahlen ;-) Hoffe mir kann jemand Auskunft geben! Danke schon mal!

...zur Frage

Einschränkungen Ramadan in Malaysia?

Welche Einschränkungen sind während des Ramadans in Malaysia zu erwarten? Wir werden in dieser Zeit eine Rundreise in West-Malaysia machen. Bezieht sich der Ramadan auf alle Teile Malaysias oder bekommt man das als Tourist gar nicht so stark mit?

...zur Frage

Sitzplatz in einer Boeing 777-300ER bzw. 777-300 bei Cathay Pacific Airlines?

Hallo zusammen,

im Juli trete ich meine erste Fernreise nach Bali an. Dabei fliegen wir mit Cathay Pacific von Frankfurt über Hongkong nach Denpasar/Bali. Der Flug Frankfurt - Hongkong findet in einer Boeing 777-300ER statt, der Weiterflug nach Denpasar in einer Boeing 777-300 (ohne "ER"). Nun sind das ja leider sehr lange Flüge. Da ich aber etwas auf mein Geld achten musste, war nicht mehr als die normale Economy Class drin.

Jetzt wollte ich die letzten Tage eine Sitzplatzreservierung durchführen. Da wir jedoch ein Angebot von Aeroplan gebucht haben und dies wohl in der Buchungsklasse "S" erfolgte, soll angeblich eine Sitzplatzreservierung, selbst gegen Entgelt, nicht möglich sein. Erst im Rahmen des Web Check-In ab 48h vor Abflug. Stimmt denn das? Hat hiermit schon jemand Erfahrung, ob vielleicht doch ein freundlicher Anruf Abhilfe verschafft und eine Reservierung dann doch möglich ist?

Außerdem möchte ich gerne wissen, wie groß der Sitzabstand in der Economy Class in der 777-300ER bzw. 777-300 von Cathay Pacific ist, wie breit die Sitze sind und ob man kostenfrei ein Kissen, Decke, Augenmaske, Ohropax und ähnliches erhält, oder ob man für einen angenehmen Flug über die Nacht hinweg dies selbst mitbringen sollte? Leider habe ich im Internet hierzu keine genauen Angaben gefunden. Deshalb die Frage an euch, in der Hoffnung dass jemand seine Erfahrungen mir schildern kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Gibt es Plätze in der Qantas, die in der Economy-Class am besten liegen?

Wir haben Economy-Class Flüge mit der Qantas nach Australien gebucht und würden uns gerne die Sitzplätze im Vorfeld reservieren. Gibt es dort Unterschiede? Wo sitzt man dort am besten, welche Sitze sollten wir versuchen, zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?