sitzplatzreservierung malaysia airline

2 Antworten

Hallo kaktus36, spätestens beim online-check-in (meistens 24-48 St. vor Abflug), kannst Du einen Sitzplatz wählen. Über www.seatguru.de kannst Du sehen, welche Sitze in Deinem Flugzeugtyp eher gute Bewertungen bzw. schlechte Bewertungen erhalten haben. Wenn Du Dir schon früher einen Sitzplatz sichern möchtest,solltest Du Dich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen. Fragen kostet nichts....

Super danke. dann werd ich mir mal das auf termin setzen.www.seatguru.de habe ich gesehen und mir auch schon MEINE plätze ausgesucht :) hoffe das klappt dann auch. und an die airline werd ich schreiben damit der urlaub auch richtig gut beginnt.......

DANKE

0

Hallo Herr Aigner! Wegen der langen Flugzeit würde ich nochmals wegen der XXL-S hartnäckig reklamieren. Die Antwort von FraPort/Mal.. enthält Widersprüche. Da ist ohnehin etwas faul: Für 2 Personen 2 Fensterplätze, wer bietet denn so was an? Das ist doch alles ein Problem der Airline. Den Vertrag schließt du doch mit der Airline ab und nicht mit der FraportAG. Ich würde es so machen: Die Hotline von Mal..-Airline anrufen, den Namen des Mitarbeiters notieren, freundlich , aber bestimmt sein, dann den Geschäftsführer von Mal..-Airline anschreiben. Du hast noch lange Zeit. MfG

sorry das mit 2 fensterplätze war mein fehler.meinte einen fensterplatz. also ich schreibe dann heute mal die airline direkt an..mal schauen was passiert..

danke dir.......

0

Was möchtest Du wissen?