Sitzplatz in einer Boeing 777-300ER bzw. 777-300 bei Cathay Pacific Airlines?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Rolf schon sagte, gehen bei vielen Airlines Reservierungen in der billigsten Klasse meist nicht. Die Sitzabmessungen findest Du ebenfalls im Link von ihm.

Kissen und Decke erhält man an Bord, bei Nachtflügen von Cathay auch ein 'Passenger Kit'.mit Augenmaske, Ohropax und einem Paar Socken. Es gibt kostenloses Essen und auch Getränke dazu - während der Nacht gehen die Flugbegleiter zusätzlich ständig mit (alkoholfreien) Getränken durch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob die jeweilige Fluggesellschaft, ein Flugkit anbietet oder nicht, ich habe immer meine eigenen Utensilien dabei, wie Ohrstöpsel aus der Apotheke (ist wie Knete und passt sich dem eigenen Gehörgang besonderst gut an.), eine Augenmaske, und ein eigenes kleines Kisschen dabei. Da bin ich ein wenig Eigen! ;-))

Aber Decke und kleines Kissen gibt es auf längeren Flügen eigentlich immer  von der Fluggesellschaft. 

Zu den Maßen im Flugzeug, das ist doch nun, nachdem du bereits fest gebucht hast, vollkommen Wurscht!! Das hättest du doch besser vor der Buchung abgeklärt (sorry, nicht böse sein, aber meine Meinung!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?