Sitges/Spanien – wo ist abends was zum Abtanzen geboten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

In Sitges ist es absolut kein Problem, einen coolen Club mit guter Music zu finden. Zwei, drei Sachen solltest du aber wissen:

Sitges ist eine Hochburg für Schwule; d.h. in den Clubs, wo der heisseste Sound läuft, gehts auch sonst hoch zu und her. Die besten Clubs, wo ich drin war, waren 'XXL' und zum Beispiel auch 'Organic'. Daneben gibt es eine Menge Läden, wo ebenso abgefahrener Sound läuft, wo du aber nicht rein kommst, wenn du dich zum weiblichen Geschlecht zählst...(z.B: 'El Candil', wenn ich mich recht besinne...) Dann gibt es einen guten (Hetero-)Club ein wenig draussen, ausserhalb Sitges. Zu Fuss ist es etwa 30 bis 40 Minuten, Richtung Süden, also Richtung 'Vilanova'. Kannst alles direkt am Strand entlang laufen, 4,5 Kilometer der Promenade entlang; oder Taxi, 5-7 Euro Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rodeo beschreibt es schon gut. Einige Musikbars reihen sich in einem Teil der Fußgängerzone, der 1.-Mai-Straße, aneinander, u.a. das Bali. Dort ist dann in der warmen Jahreszeit täglich bis 3 Uhr früh ordentlich was los, wobei es ab Mitternacht so richtig voll (und laut) wird. Discos liegen teils eher am Ortsrand. Falls Du in eine gehen willst, vorher am besten schlau machen, wo für Dich das passende Publikum verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?