Singleurlaub in Prag was sollte ich mir Nachts nicht entgehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prag ist super für Frauen, ich habe schon viele Touristinen alleine hin empfohlen und alle haben einen super aufenthalt gehabt, die clubs, disko und andere Bars findest du sicher mehr infos bei der Zentrale Info oder gehst du einfach in einen fünf Sternen Hotel und fragst den Portier was er so empfiehlt, viele werden nicht danach fragen ob du überhaupt ein gast im Hotel bist, aber sie werde es vielleicht annehmen.

LG aus Wien und gute reise

Francis

Danke elbaron, freut mich zu lesen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt!

0

War Anfang Dezember erst in Prag. Ich fand die Bugsy's Bar (Pařížská 10, Prag 1) ganz gut. Die Bar würde unter die Top 20 Bars der Welt gewählt. Allerdings ist sie sehr früh und sehr schnell voll. bugsysbar.com

Einer der angesagtesten Clubs in Prag ist das Duplex (Wenzelsplatz 21, Prag 1). Gute Musik und einen super Überblick über den Wenzelplatz aus dem 5. bzw 6. Stock. duplex.cz

In der Vorweihnachtszeit findet man in der Altstadt auch eine Menge verschiedene Weihnachtsmärkte.

Prag rockt! Dieser eine Jazz.Club, in dem Bill Clinton auftrat, ist echt cool. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, das sollte aber jeder da wissen.

Was möchtest Du wissen?