Singlereisen nach Rom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt davon ab, was du suchst. Ein (fast) akademischen Ansatz? Dann nehmst du beispielsweise Studiosus. Aber muss es leicht und Spaßig sein? Buch dann eine tagestour, z.B. die Illuminati-Tour oder Borgia Tour. Die Illuminati-Tour die ich kenne: www.deitaly.com

Hallo carinaachen, mach ja jetzt auch meine erste Kreuzfahrt als Single und bin vor und nach der Fahrt auch in Rom alleine unterwegs....Empfehlen kann ich Dir noch nichts aber einen Tipp geben, den hab ich von meiner Beraterin im Reisebüro....Es gibt Kataloge und einen von Neckermann, unter Xperiencewelt werden für Singles Reisen angeboten, frag mal im Reisebüro nach oder geh ins Internet, alles ist als Single ja auch zu buchen und machs auf eigene Faust...Viel Glück

Von Studiosus habe ich auch mal gehört. Du kannst aber auch unter www.aida.de schöne Singlereisen buchen. Ist dann eben eine Kreuzfahrt auf dem Schiff, falls das für dich interessant ist.

Was möchtest Du wissen?