SINGLE macht seine erste Kreuzfahrt! pehuth@hotmail.de

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Peter,

erstmal Glückwunsch! Die Navigator ist ein wirklich schönes Kreuzfahrtschiff. Ich habe eh eher einen Hang zu den amerikanischen Schiffen als zu den europäischen.

Die Route, die Du Dir ausgesucht hast, ist grundsätzlich wirklich schön ... Sizilien und Kusadasi wären da meine persönlichen Highlights. Allerdings sind das allesamt Häfen, die nach organisierten Ausflügen schreien. Leider liegen diese Häfen alle abseits der wirklichen Sehenswürdigkeiten so dass Du auf die organisierten Ausflüge angewiesen bist und selbst was organisieren musst. Da Du aber so lange darauf gewartet hast, sollte es auch möglichst perfekt sein - also nimm ruhig an den organisierten Ausflügen teil. Bei den nächsten Kreuzfahrten - wenn Du also ein wenig Erfahrung gesammelt hast - wirst Du sicherlich automatisch dazu übergehen mehr und mehr Ausflüge selbst zu organisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly92
23.02.2012, 12:05

Danke erstmal...Türkei hat auch mein Interesse geweckt, allerdings wollte ich auch nach Athen, mal schaun wie ich das mache, denn die Preise sind ganz schön gepfeffert für die Ausflüge

0

Was möchtest Du wissen?