SINGAPUR SIM Karte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Herbst 2010 die SingTel-Karte genutzt - damit konnte ich damals für 11€Cent/Minute nach/von Deutschland telefonieren, die Kosten für SMS habe ich nicht mehr, aber es war auch extrem günstig! Ich weiß allerdings nicht, wie die Preise derzeit sind.

Kaufen solltet Ihr die Sim-Card in einem der vielen Handy-Stores oder bei SingTel selbst. Die Karten, mit denen Ihr Euer Guthaben aufstocken könntet (sog. 'top up cards'), gibt es u.a. in jedem der mehr als zahlreichen 7-eleven-stores in der Stadt im Wert ab 10S$!

hi Augenstern,

Callback von Dcalling funktioniert ziemlich einfach. Du wählst die Callbacknummer, dann wirst du von Deutschland zurückgerufen. Nun kannst du die gewünschte Nummer im Ausland wählen. Oder SMS Callback... von deiner Prepaid Karte wird nichts abgerechnet-deswegen, die billigste Prepaid vor Ort wäre am besten. Du bekommst 42 Cent um das ganze zu testen... für 5-10 MIn...dann, kannst es aufladen... BOLID Mobile? leider, keine Erfahrungen..... viel Spaß dir!!

hallo Augenstern,

wie wäre es mit dcalling.de Callback Service. dann kaufst beliebige prepaid sim karte vor Ort und telefonierst mit dcalling von Singapur nach Deutschland, z.B. ins Festnetz für 3,3 Cent/Min. SMS online kostenlos! benutze von USA schon seit gute 2 Jahre!

Hallo ALEMANA, habe mir die Seite von dcalling angeschaut, leider finde ich die Bedienung ziemlich aufwendig. Auch habe ich nicht verstanden, ob man zuerst ein Guthaben erwerben muss, wenn man beispielsweise Callback nutzen möchte. Oder reicht es eine SIM Karte mit Guthaben aus dem Land zu haben, wo man sich gerade befindet ?

Hast du auch ERfahrung mit BOLID Mobile ?

Freue mich auf deine Antwort. LG Augenstern

0

Was möchtest Du wissen?