Singapur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon mal oben bei der Suche das Stichwort "Singapur" eingegeben? Solltest du tun, dort findest du bereits viele Tipps, Erfahrungen und Meinungen zu Singapur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Regina, die Stadt ist riesig, aber sehr sauber. Bestes Beispiel : Wenn dich die Polizisten dabei erwischen, dass du deinen Kaugummi irgendwo ausspuckst, bekommst du ne Strafe. Das ist ziemlich hart, aber so ist die Stadt sauber ! Die Polizei dort ist knallhart, also halte dich besser an die Regeln. Ich empfehle dir mit Air France via Paris dort hin zu fliegen ;D Viel Spaß !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RatsucherZYX 07.03.2011, 15:50

Na ja, so sauber ist sie auch nicht mehr. Ich war oft genug dort um den Verfall der Sauberkeit miterlebt zu haben.

0
Hacky20 07.03.2011, 22:24
@RatsucherZYX

Da hastDu Recht, vor Jahren war es wie geleckt, letztes Jahr sah man hier und da schon Zigarettenkippen und Papier rumliegen!

0

Singapur ist immer eine Reise wert. Die Stadt hat einiges zu bieten, sowohl am Tage als auch nachts. Ich war schon ein paar Mal dort und freue mich immer wieder, hinzukommen. Beim Formel 1-Rennen war ich noch nicht, aber mein Sohn und der war ganz begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon mehrmals in Singapur und Singapur ist immer eine Reise wert. Tierliebhaber sollten den Singapur Zoo nicht versäumen. Denn im Gegensatz zu anderen Zoologischen Gärten gibt es in diesen Anlagen so gut wie keine Zäune. Es werden dort auch Nachtsafaris oder Dschungelfrühstück bei den Orang Uthans angeboten. Der Besuch ist ein wahres Erlebnis! Da Singapur eine Stadt ist, in der die Anlagen, z.B. Hochhäuser groß und offen gebaut sind, fühlt man sich nirgendwo als Besucher eingeengt und es macht Spaß alles zu erkunden. Tipps für Ausflüge z.b. hier: http://www.partner.viator.com/de/8743/Singapur/d18-ttd?activities=all

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?