Sind Zugtickets in England erheblich teurer, wenn man sie am Schalter und nicht online kauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Fahrkarten zum sofortigen Fahrtantritt sind in UK sehr teuer, deutlich teurer als hier.

Je nachdem, wie Eure Reisepläne aussehen, denkt über die Anschaffung eines Britrail-Pass nach. Falls Ihr nicht Untertanen Ihrer Majestät seid :-). Gibt es in verschiedenen Ausführungen, unbegrenzt fahren an aufeinanderfolgenden Tagen (zwei Tage bis ein Monat), oder an ausgewählten Tagen innerhalb eines Monats. GuggstDuHier: http://www.britrail.com/passes/britrail-pass

Ja, auf jedem Fall sind die im Voraus gebuchten Tickets viel günstiger z.B London nach Manchester kostet ab 17,00 GBP im Voraus. Am Schalter kosten die Tickets 69,00 GBP off peak oder 139,50 GBP bei Abfahrt in der Hauptverkehrszeit.