Sind Zigaretten in Spanien günstiger als in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kakaobutter,

im "Tabacco"-Laden in Spanien! :-) Seit Januar diesen Jahres sind auch die Zigarette in diesem Land (leider) teurer geworden, soll heißen, als ich Anfang Januar nach Mallorca kam, habe ich für die Schachtel "West" noch 2,80 bezahlt... Toller Preis im Verhältnis zu Deutschland.

Aber als ich im April da war 3,40... Es gibt seit Januar eine Preiserhöhung für Glimmstengel in Spanien (ich habe wohl noch Restbestände im Januar gekauft). Richte dich darauf ein, dass eine Schachtel um die 60 Cent günstiger ist als hier in Deutschland! Einen schönen Urlaub! :-)

Habe für eine Stange "Elexir" 27,-- EUR im Tabacco Laden bezahlt. Vor ca. 3 Wochen. Selbst die "einheimischen" Marken sind ansonsten genauso teuer wie in Deutschland

Was möchtest Du wissen?