Sind Weihnachtskarten jetzt noch sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich würde auch beste Wünsche zum neuen Jahr schicken. Und im nächsten Jahr rechtzeitig an die Weihnachtskarten denken. Gleich im neuen Kalender für Anfang Dezember dick eintragen. Gruß HeMa

Ich würde auch eine neutrale Karte oder besser einen Brief wählen. Darin kannst du dich ja für die überraschenden Weihnachtswünsche bedanken. Kommt allemal persönlicher rüber als eine Weihnachtskarte hinterher zu schicken.

Natürlich kannst Du jetzt auch noch Weihnachtsgrußkarten kaufen. Da bekommst Du sie bestimmt im Sonderangebot. Dann den Termin um sie abzusenden in den Kalender eintragen und die Karten bis dahin gut aufbewahren.

Vielleicht sendest Du ja auch schon eine Karte zu Thanksgiving. Das ist in den Staaten sehr popular.

Wir erstellen unsere Weihnachtskarten immer selbst aus schönen Photos, die zum Thema passen und versenden sie dann weit überwiegend als Email-Anhänge.

Nur wenige Uralte, die keinen PC (mehr) haben, bekommen sie dann in ausgedruckter Form per Post.

Warum schickst du nicht eine Email-Postkarte zum Neuen Jahr? Da gibt es im Internet wirklich sehr schöne Motive mit Happy New Year drauf. Das wäre auf jeden Fall passend.

Hallo !

Eine Neujahrswunschkarte ist doch mindestens genau so schön , oder ?

USA Post dauert normalerweise nie länger als 1 Woche .

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?