Sind Taschenspiegel im Handgepäck erlaubt?

0 Antworten

Bei welchen Fluglinien kann man XL Sitze buchen?

Guten Tag,

ich habe gehört, dass es XL Plätze bei manchen Fluggesellschaften gibt. Wer weiß denn welche Fluglinien diese Plätze anbieten?

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass es bei Air Berlin geht und es nur 20 Euro gekostet hat.

Er wurde explizit danach gefragt und hat zugeschlagen und meinte für längere Flüge würde er nun immer diese Opion wählen.

...zur Frage

Was ist das Maximal-Maß für Handgepäck im Flugzeug?

Wie groß darf mein Handgepäck im Flugzeug höchstens sein? Ist das bei allen Fluggesellschaften gleich? Und wie sieht es mit dem Gewicht des Gepäckst aus? Gibt es dort Unterschiede?

...zur Frage

Thrombosespritzen im Flugzeug: Wie am besten transportieren?

Hallöchen zusammen. :-)

In zwei Wochen geht es nach Ägypten und mein Reisebegleiter muss leider aufgrund eines Bruches für die Dauer des gesamten Aufenthalts Thrombosespritzen benutzen (und natürlich nimmt er auch für den Flug jeweils eine, zusammen mit Strümpfen, viel Flüssigkeit usw.).

Uns beschäftigt die Frage, wie man die Spritzen am besten befördert. Er möchte sie ungern ins normale Reisegepäck packen - wäre schon ziemlich unangenehm, wenn wir in Ägypten sind, während das Gepäck mit den Spritzen Dubai besucht.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht, ob und wie "gesichtert" die 15 Spritzen im Handgepäck befördert werden können?

Herzlichen Dank schonmal. :-)

...zur Frage

angst vorm fliegen Bitte um Erfahrungen . ganz viele. ;)

Hallo ich reise das erstemal seit zehn jahren wieder mit dem Flieger nach Mallorca. mein mann und ich und useren vierjährigen sohn. so langsam bekomm ich ein bisschen angst vor dem Flug. wie ist das bei euch so gewesen ganz speziell der star und die Landung? ist es so schlimm , wie manche es gern erzählen ? oder übertreiben diese? ich würde gern mal eure Erfahrungen mit dem Fliegen wissen , um meine angst mir etwas zu nehmen.

...zur Frage

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Skiurlaub an und ist mit dem Flieger zu erreichen?

Wer hat einen Tipp für einen schönen Skiort in Montenegro für uns, der unweit eines Flughafens liegt, so dass man gut dorthin fliegen kann? Welcher Ort ist empfehlenswert und bietet gute Pisten?

...zur Frage

Wie ist Air China?

Hallo, kann mir irgendjemand sagen wie der Service, das Essen, das Unterhaltungsprogramm etc. bei Air China ist ? Wie ist es bei denen in der B777? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?