Sind Studiosus-Reisen auch eine Option für Alleinreisende unter 40?

0 Antworten

Gruppenreise gebucht, leider nur zwei Teilnehmer

Hallo zusammen! Ich habe eine Gruppenreise gebucht, lt. Veranstalter 6-20 Teilnehmer. Bei Ankunft habe ich erfahren, dass die Gruppe nur aus mir und einen Mann besteht. Ich habe sozusagen den Urlaub, anstatt dann gleich mit meinem Partner, mit einem wildfremden älteren Mann (ich 32 Jahre) verbracht! Eigentlich wollte ich mehrere Leute kennenlernen, die sich für Mountainbiking interessieren. Ich habe auch vor Buchung angefragt wie sich die Gruppe zusammensetzt. Leider kam vom Veranstalter keine Antwort, ich habe auch nicht mehr nachgefragt... Kann ich jetzt irgendwas geltend machen? Wir sind vor Reiseantritt nicht darauf hingewiesen worden.

...zur Frage

Ist die Insel Elba für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet?

Wir würden gerne mal nach Elba, um dort einen entspannten Urlaub zu verleben. Wir sind uns nur nicht sicher, ob sich diese Insel für einen Urlaub mit Kleinkind (3 Jahre) eignet. Gibt es dort nette und familienfreundliche Hotels, oder ist das durchschnittliche Publikum vor Ort eher älter?

...zur Frage

1 Woche Valencia im September, Wetter, Ausflugsmöglichkeiten?

Ich überlege mir Anfang September 1 woche nach Valencia + Umgebung zu reisen. Was für tolle Ausflüge kann man machen? Alicante ist eine Option, was noch?

Wie siehts mit dem Wetter aus?

...zur Frage

Aktivurlaub auf Menorca?

Wir möchten einen Aktivurlaub auf Menorca machen, mit viel Sport und Party. Bekannte meinten jedoch, dass auf Menorca das Publikum eher etwas älter ist, also Senioren und Familien... Was meint ihr? Ist Menorca auch etwas für jungere Leute mit guten Sport- und Freizeitangeboten, oder sollten wir doch eher ein anderes Urlaubsziel wählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?