Sind Studiosus-Reisen auch eine Option für Alleinreisende unter 40?

1 Antwort

Nach meinen Beobachtungen ist das Durchschnittsalter bei Studiosus ähnlich wie bei den anderen Pauschalveranstaltern auch, Sportspezialisten natürlich ausgenommen. Ich würde die unter 40jährigen auf jeden Fall in der Minderheit sehen. Studiosus-Reisende sind i.d.R. allem sehr aufgeschlossen, was immmerhin eine Option für Jüngere bedeutet.

Gibt es irgendwo Pferde am Gardasee?

Kann man am Gardasee auch irgendwo reiten? Ich werde mich ohnehin eher ans Surfen halten, aber meine Freundin will auch ein bisschen was an Unternehmungen machen und surft leider nicht.. Reiten würde sie interessieren meinte sie. Gibt es da eine Option irgendwo?

...zur Frage

Veranstalter für Südafrika Reisen?

Ich würde mir gerne einen Traum erfüllen und nach Südafrika reisen. Ich dachte vielleicht an den Reiseveranstalter YOLO Reisen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir einen anderen ans Herz legen? Danke!

https://www.yolo-reisen.de/

...zur Frage

1 Woche Valencia im September, Wetter, Ausflugsmöglichkeiten?

Ich überlege mir Anfang September 1 woche nach Valencia + Umgebung zu reisen. Was für tolle Ausflüge kann man machen? Alicante ist eine Option, was noch?

Wie siehts mit dem Wetter aus?

...zur Frage

Aktivurlaub auf Menorca?

Wir möchten einen Aktivurlaub auf Menorca machen, mit viel Sport und Party. Bekannte meinten jedoch, dass auf Menorca das Publikum eher etwas älter ist, also Senioren und Familien... Was meint ihr? Ist Menorca auch etwas für jungere Leute mit guten Sport- und Freizeitangeboten, oder sollten wir doch eher ein anderes Urlaubsziel wählen?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

dinner auf dem eifelturm im "Jules Verne"?

wo kann ich für 3 Personen ein Abendessen im "Jules Verne" auf dem Eifelturm buchen? Offenbar muss man als Gruppe reisen - als Individualist hat man wohl keine Chance...…... ! Ist das so? Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?